
Ich wurde am 17. April 1970 in Polen geboren. Nach der Pflichtschule besuchte ich eine höhere technische Schule in Krakau. In dieser Zeit begann ich auch meine Berufung zu spüren. Dort begegnete ich dem Piaristenorden, und diese Begegnung führte mich schließlich zum Priestertum und in den Orden. Nach meinem Philosophie- und Theologiestudium war ich zunächst Religionslehrer und Jugendpräfekt im Piaristengymnasium in Krakau.
Anschließend absolvierte ich eine zweijährige Ausbildung zur Nachwuchsbildung im Orden und war acht Jahre lang Novizenmeister der polnischen Piaristen.
Im Jahr 2007 kam ich nach Österreich, wo ich drei Jahre als Kaplan in der Pfarre Gars am Kamp tätig war.
Danach übersiedelte ich nach Wien und wirkte als Kaplan in der Pfarre Maria Treu. Neben meinen Aufgaben als Kaplan war ich intensiv am Aufbau des Seminars in Wien für den Ordensnachwuchs beteiligt. Insgesamt war ich vier Jahre Seminar-Regens unseres Piaristenordensseminars, wo Seminaristen aus Indien und Deutschland ihre Ausbildung und ihr Studium absolvierten.
Nach dem Ende meiner Amtszeit im Seminar beschloss ich, näher an den Gläubigen in der Pfarrpastoral tätig zu sein.
Auf Grund des Dekrets von Bischof DDr. Klaus Küng durfte ich im Jahr 2015 den neu gegründeten Pfarrverband Herz Jesu im Waldviertel (Brand, Grafenschlag, Großgöttfritz, Niedernondorf und Waldhausen) leiten.
Nach sechs Jahren pastoraler Tätigkeit übernahm ich den Pfarrverband St. Andrä vor dem Hagenthale, wo ich vier Jahre wirkte.
Im Jahr 2025 wurde ich nun beauftragt, die beiden Pfarren Altlengbach und Brand-Laaben als Pfarrer zu übernehmen.